Projektgruppe REPRAP an der HfK

Selber Machen…

Posted in Uncategorized by tilmanrichter on Oktober 20, 2009

Wir wollen mal ausprobieren die Teile selber an der HfK auszudrucken. Etwa eine Hälfte müssen wir mit der Z-Print drucken und infiltrieren. Tests liegen bald vor. Danach müssen wir entscheiden ob wir alles selber ausdrucken wollen. Von der Partlist für Mendel können wir etwa die hälfte aus Oriol in der CNC-Fräse herstellen. Das würde Kosten senken.

David hatte noch eine Kostenüberschlagung vorgeschlagen. Die können wir mal nach den Tests anfertigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: